Image by Alexandru Rotariu

Über uns

Saving Soul Pfotensicherung Berlin e.V. wurde im Jahr 2020 gegründet. Inzwischen sind wir ein Gemeinnütziger eingetragener Verein.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht entlaufene Hunde zu sichern, Adoptanten und Besitzer zu betreuen und ihnen solange wie es nötig ist beizustehen.

Wir kümmern uns ebenfalls um die Ermittlung der Besitzer von tot aufgefundenen Hunden und Katzen.

Aktuell sind wir ein 11 Köpfiges Team, verteilt in ganz Berlin und Brandenburg.

 

Unsere Ansprechpartner finden Sie hier Kontakt


Wenn wir nicht ans Telefon gehen, hinterlasst bitte eine Nachricht wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Wir arbeiten ehrenamtlich, in unserer Freizeit, neben Beruf und Familie.

Wichtig: Wir vermitteln KEINE Tiere!

 

Saving Soul Pfotensicherung Berlin e.V.